Neuigkeiten,
Specials,
& Infos.

Alle Neuigkeiten zu unserem Studio wie z.B. Kursänderungen & Hinweise zu Veranstaltungen. Öfter vorbeischauen lohnt sich…

c700x420

DIENSTAGS-SPECIALS in Kursrunde 2

jeden Dienstag, 20.30-21.45 Uhr

Neues Jahr – neue Specials – neues ICH!

hier klicken, um weiterzulesen...

WOW, was für ein Auftakt ins neue Jahr – unsere Specials haben so viel Spaß gemacht, dass wir sie direkt in die 2. Kursrunde mitnehmen UND für alle die, die montags nie konnten – hier die Kracher-Nachricht – dieses Mal immer dienstags um 20.30 Uhr.

Den Auftakt machen wir wir dieses Mal mit einer keinen CHAIR & POLE Choreo. Die Woche drauf können alle, die schon immer mal wissen wollten, wo genau der Unterschied zwischen Sexy Pole und Xzotic Pole liegt, bei INTRO TO XZOTIC rein schnuppern kommen. Die Klassiker SEXY ESSENTIALS und STRIPPER STYLE dürfen auch diese Runde nicht fehlen und auch Wiederholungstäter sind hier herzlich willkommen, denn wir werden uns an anderen Essentials üben und eine neue Stripper Choreo einstudieren. Wer es lieber akrobatisch mag, kommt in Woche 5 auf seine Kosten und kann sich im wahrsten Sinne des Wortes bei unseren EASY POLE FLIPS austoben. Den Abschluss machen wir auch dieses Mal mit dem POLE DOUBLE – wer es einmal probiert hat, wird mehr davon wollen, da sind wir uns sicher 😉

Don`t miss your chance to dance with us!

 

SPECIALS:
CHAIR & POLE am 20.2.24
INTRO TO XZOTIC am 27.2.24
SEXY ESSENTIALS am 5.3.24
STRIPPER STYLE am 12.3.24 – bereits ausgebucht!
EASY POLE FLIPS am 19.3.24 – bereits ausgebucht!
POLE DOUBLE am 26.3.24

ZEIT: jeden Dienstag um 20.30 – 21.45 Uhr
KOSTEN: 35,- EUR pro Person
HINWEIS: Special 1-4 ab Anfänger, Special 5-6 ab erfahrene Anfänger-Mittelstufe

 

Anmelden könnt ihr euch ganz einfach per Mail an: info@poleyourbody.de

 

Euer POLE your BODY Team

_22B3122

3 Aerial Schnupperstunden 

…donnerstags um 20.30 Uhr

Aufgepasst! Sie sind wieder da, unsere Aerial Schnupperstunden: Silk, Hammock und Hoop.

hier klicken, um weiterzulesen...

Hoop, Silk und Hammock

Du wolltest schon immer mal eine neue Aerial Disziplin ausprobieren? Und nein, Du musst auch noch keinen Pole Kurs bei uns gemacht haben! Die Schnupperstunden richten sich einfach an jeden, der sich in diese tollen Sportarten probieren möchte.

 

HOOP: 14.3.
SILK: 21.3.
HAMMOCK: 28.3.
ZEIT: 20.30 – 21.45 Uhr (75 Minuten)
KOSTEN: 15,- EUR

Für die Anmeldung schicke uns einfach eine Mail mit dem genauen Datum, wann Du mitmachen möchtest an info@poleyourbody.de

 

Euer POLE your BODY Team

Pole Technik

Neu: Pole Technik

Ab sofort im Kursplan

Unser neues Kursformat:  POLE TECHNIK. In 6 Wochen werden wir aufeinander aufbauend die neuen Presspoints, Griffe und Tricks der Anfänger-Mittestufe oder reinen Mittelstufe lernen.

hier klicken, um weiterzulesen...

Der Fokus im TECHNIK ANFÄNGER-MITTELSTUFE KURS liegt dabei z.B. auf den “großen Problemen” dieser Stunde:

  • Sauberes Durchsteigen
  • Ein sauberer und sicherer Halt in der Kniekehle
  • Inverts mit Kraft und ohne Schwung
  • Erste Leghangs und Handstände
  • Schmerzhafte oder komplexere Presspoints wie z.B. der Funny Grip
  • und einiges mehr…

Der Fokus im TECHNIK MITTELSTUFE KURS liegt dabei z.B. auf den “großen Problemen” dieser Stunde:

  • Saubere Übergänge aller Leghangs
  • Ein sauberer und sicherer Halt im Superman
  • Inverts mit Kraft und ohne Schwung aus der Luft
  • Schmerzhafte oder komplexere Presspoints wie z.B. im Shoulder Mount
  • Shoulder Dismount / Mount Technik und Karftübungen
  • Brass Monkey
  • und einiges mehr…

Für wen ist dieser neue Kurs geeignet?

  • Schüler, die von der Anfänger in die Anfänger-Mittestufe oder eben von der Anfänger-Mittestufe in die Mittelstufe wechseln möchten, aber noch unsicher sind
  • Schüler, die schon in der Anfänger-Mittelstufe oder Mittelstufe sind, aber sich im Rahmen der Choreo vor allem kopfüber oder in der Höhe noch unwohl fühlen
  • Alle, die ihre Basic Technik und Linien verbessern wollen
  • Alle, die keine Lust einen Choreo Kurs haben und Pole eher als akrobatischen Sport betreiben möchten

Diese Kurse findet aktuell montags um 17.30 Uhr/ 19.00 Uhr und 20.30 Uhr ab statt und sind als 6 Wochen Kurs buchbar.

 

Wir freuen uns auf diesen neuen Kurs mit euch und darauf euch bei euren Zielen zu unterstützen!

 

Euer POLE your BODY Team

6T6A9063

AUFGEPASST 

POLE SHOOTING mit MOVING ART IMAGES am 19./20. Oktober 2024

Und auch in diesem Herbst wollen wir euch wieder die Möglichkeit geben eure schönsten Posen und Erfolge auf Bildern festzuhalten – egal ob an der Pole, im Hoop, Silk oder Hammock. Bereits zum 6. Mal in Folge, wird uns Andreas von MOVING ART IMAGES ein Wochenende lang besuchen und mit verschieden farbigen Hintergründen bei uns in Studio B shooten.

Einzelheiten zum Event und was euch erwartet, findet ihr direkt über folgenden Link zur Buchung eures Slots!